Auf deiner Bank – ein romantischer Kurzroman

Am 12.09.2020 erschien mein Kurzroman Auf deiner Bank. Zu Beginn existierte lediglich das erste Kapitel, welches ich als Kurzgeschichte bei einem Wettbewerb einreichte – leider erfolglos. So lag sie lange Zeit unbeachtet in meiner virtuellen Schublade.

Eines Tages kam mir die Idee, diese Geschichte für ein Probelektorat zu verwenden. Von der Lektorin erhielt ich daraufhin eine sehr positive Rückmeldung. Außerdem wollte sie gern wissen, wie die Geschichte von Jonas und Louisa weitergeht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht vor, sie jemals weiterzuschreiben, doch plötzlich keimte der Wunsch in mir auf, den beiden das Happy End zu verschaffen, das sie verdient haben.

So wuchs während des Corona-Lockdowns zwischen Homeschooling, Chaos und Kinderlachen diese kleine, aber feine Geschichte Kapitel für Kapitel. Und ab heute darf sie jeder lesen, der mag.

Wie wäre es mit Dir? Hast Du Lust auf einen Spätsommer in Süditalien?

Klappentext

So etwas hat Louisa noch nie gemacht: Einem Mann, den sie nur zwei Mal gesehen hat, nach Italien hinterherreisen. Doch sie vertraut auf ihr Gefühl und malt sich bereits eine gemeinsame Zukunft mit ihm aus. Jonas hingegen wird von seiner Vergangenheit eingeholt, was die Beziehung der beiden auf eine harte Probe stellt. Ist ihre Liebe stark genug, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen?

Kopie von Kopie von Auf deiner Bank Reveal

Wo Ihr es bekommt

Das Kindle eBook zu einem Preis von 1,49 €, sowie das 116seitige Taschenbuch für 5,98 € gibt es exklusiv auf Amazon. Wer keinen Kindle reader besitzt, kann sich die kostenfreie App auf sein Handy oder Tablet herunterladen. Über Kindle Unlimited könnt Ihr es sogar kostenfrei lesen.

Hier ist der Link zum Buch.

Wollt Ihr Jonas und Louisa auf ihrer romantisch-aufregenden Reise begleiten? Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Euch schöne Lesestunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s